Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Mein Angebot Atemtherapie / Atemmassage Psychol. Beratung Gruppenkurse Indikation Fussreflexzonen Rücken / Nacken Klangschalen Kosten  Über mich Kontakt News Links 

Mein Angebot

"Nicht wir erwecken den Atem - der Atem erweckt uns." Werner Fritsche

"Der ATEM als verbindendes Element belebt den Körper, harmonisiert die Gefühle und erhellt unser Denken."

Der Atem, die Grundbewegung jedes LebewesensMenschliches Leben beginnt mit dem ersten Einatmen und endet mit dem letzten Ausatmen. Der Atem verbindet uns mit der Aussenwelt und der Innenwelt und er reagiert auf alles, was uns bewegt und begegnet.Hektik, Stress, belastende Lebensumstände sowie innere Konflikte können uns derart den Atem verschlagen, dass Beschwerden entstehen, von denen wir uns ohne Unterstützung kaum lösen können.



ATEM

ENERGIE

Praxis für ganzheitliche integrative Atem- & MassagetherapieGermaine Dhur Spillmann, Stäfa

www.atemenergie.chPraxis für ganzheitliche Integrative Atem- & Massagetherapie, Germaine Dhur Spillmann, Geissenstrasse 6, 8712 StäfaTel. 044 926 11 37, 079 328 91 86, kontakt@atemenergie.ch